Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FILE4NET asics gel kayano 22
#1
Bangs. Der Nike asics gel kayano 22 Hyperposite fungiert als Brücke zwischen zwei Lücken in den Nike Basketball-Generationen und vereint den 97-jährigen Foamposite mit dem 2012 geborenen Hyperfuse in einem sensationellen neuen Build, der sicherlich die Plätze und Straßen dominieren wird. Für das Spiel am Sonntagabend im Kampf um die Boroughs-Meisterschaft im New Yorker Nike Rivington Court, wird einer der New Yorker Squads dieses hervorragende mintgrün / rostbraune colorway präsentieren, das die Freiheitsstatue darstellt; Die klare Verbindung zum Colorway und der historischen stadtspezifischen Struktur ist klar, aber wird der Hyperposite so hoch stehen, wenn er diese Sonntagnacht Action sieht? Die Nike Hyperposite Statue of Liberty ist für eine Veröffentlichung im November geplant, also schaut euch die zusätzlichen Details an, wie das verrostete Obermaterial und die Statue of Liberty Einlegesohle unten und bleibt auf Sneaker News für weitere Updates und Infos zum brandneuen Hyperposite dran. 

Das Nike Air Force 1 Jahr des Drachen begann mit einem traditionellen Ansatz mit der seidenweichen schwarzen Version im Januar und kam Ende Juni mit der asics gel saga black blau / rot / goldenen Komposition zu einem festlicheren Anreiz. Nike Sportswear nimmt den Begriff Year auf ein buchstäbliches Niveau, da wir eine weitere Ausgabe der Nike Air Force 1 Jahr der Drachen-Version von 2013 erhalten. es hat ein tonales, hellbeiges Obermaterial, das mit einem geprägten, großflächigen Kroko-Print-Material mit einer schimmernden Ferse und einem Swoosh-Rand für ein majestätisches Detail versehen ist. Das Jahr der Drachenzunge und die Einlegesohlen aus den vorherigen zwei Teilen kehren zurück und verankern die Jahr-der-Drachen-Saga der Air Force 1. Weitere Details sind kurz davor, also schaut vorbei und bleibt auf Sneaker News für weitere Updates dran auf der Nike Air Force 1 Niedriges Jahr des Drachen III. 

Wir warten darauf, zu erfahren, welche Sommer-Blockbuster Nike für uns im Jahr 2013 auf Lager hat? Binden Sie das Wort Foamposite ein und Sie haben einige Releases, auf die es sich zu freuen lohnt, auch wenn wir fast ein Jahr weg sind. Im Jahr 2013 erscheinen drei Air Foamposite One-Farbversionen, die tonal-weiße Version, die von Penny Hardaway selbst bestätigt wurde, eine Electric Purple / Black-Total Orange-Version, die dem klassischen Phoenix Suns-Image entspricht, und eine dritte Total Crimson / Black-Version. Cool Grey get-up, das klingt so verlockend wie es möglicherweise erscheinen wird. Deine Gedanken zu einer der einfachsten Foampositen und zwei der exzentrischeren Farben der Foamposite, die von Nike erfunden wurden? 

Im Jahr 2008 schloss sich Nike Sportswear mit dem puma blaze of glory Animationsstudio LAIKA (im Besitz von Phil Knight) für ein spezielles Promo-Paar von Nike Dunk Highs an, das vom Film Coraline inspiriert wurde. Nur 1.000 Paare wurden produziert und jedes Paar wurde über einen Promo-Wettbewerb vergeben, der mit dem Abspann des Films verbunden war. Vier Jahre später hat LAIKA einen weiteren Animationsfilm namens ParaNorman gedreht, eine Geschichte über einen einzigartigen Jungen mit der Fähigkeit, mit lebenden Toten zu kommunizieren. Zur Erinnerung an die Eröffnung des Films am 18. August hat Nike Sportswear ein besonderes Schuhwerk kreiert, das für seine eigenwilligen Gewohnheiten reebok furylite damen und den Ruf des Nike Air Foamposite One bekannt ist.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)